Pfeil nach links Pfeil nach rechts
Flügel Startseite

Feurich: Flügel und Pianos

Die Instrumente der Marke Feurich haben wir schon seit einigen Jahren unter dem ursprünglichen Namen Wendl & Lung im Programm. Für uns markieren diese in China produzierten und durch Wendl & Lung in Wien optimierten Instrumente schon lange das »ober Ende der Fahnenstange« aller in China produzierten Klaviere.

Seitdem Julius Feurich sich im Jahr 2010 der Firma angeschlossen hat, werden zwei Linien angeboten: die industriell gefertigte »Made in China« bietet gute Qualität und reichlich schönen Klang zum Schnäppchenpreis - eine in Gunzenhausen (Franken) handgefertigte Kleinserie bietet klangvolle Klaviere und Flügel in der legendären Feurich-Spitzenqualität. Das Feurich 122 Universal (Made in China) hat beim Diapoison d'Or in Paris von der unabhängigen Jury eine goldene Stimmgabel verliehen bekommen.

Bei einem Einstiegspreis von knapp über 3.000 EUR für das Modell 115 (eine Ibach-Konstruktion beruhend auf der Tatsache, dass auch Rolf Ibach sich dieser Firma angeschlossen hat) sind wir von diesen Instrumenten derart überzeugt, dass wir Ihr bei uns gekauftes Feurich-Klavier gern wieder in Zahlung nehmen oder es sogar zurückkaufen. Darüber hinaus bieten wir für Einsteiger auch interessante Miet- und Mietkaufkonditionen für Feurich-Klaviere.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite von Feurich:
www.feurich.com

zur Startseite